Tetra AquaArt Evolution Line

Auch die AquaArt Evolution Serie leidet unter einigen Schwächen bei der mitgelieferten Technik, es gibt auch einige Berichte über ausgefallene Lichteinheiten.
Empfehlen kann ich das Set nur, wenn du es (z.B. aufgrund der gebogenen Frontscheibe) optisch besonders attraktiv findest und evtl. sowieso irgendwann die mitgelieferte Technik austauschen möchtest.

Tetra AquaArt 60 l

Das Tetra AquaArt mit 60 Litern ist ein günstiges Aquarien-Set, das ich aufgrund der Schwächen nur preisbewussten Interessenten empfehlen kann (v.a. als LED).
Der schwache und große Innenfilter ist ärgerlich und sollte überarbeitet werden.

Tetra AquaArt

Das Tetra AquaArt ist ein solides Aquarien-Set, das ich v.a. in der LED-Variante preisbewussten Interessenten empfehlen kann.
Der schwache und große Innenfilter ist ärgerlich und sollte überarbeitet werden. Als Gesamtpaket macht der Nano Cube von Dennerle einen besseren Eindruck!